Seit 1990 beschäftigen wir uns mit hochwertigen und einzigartig individuellen Küchen und Einrichtungen. Um diese Individualität zu erreichen, treffen bei unserer Arbeit ganzheitliches Denken und ein hohes Maß an Planungskompetenz auf das Gespür für die Persönlichkeit unserer Auftraggeber. Unsere Stärken sind Klarheit und Geradlinigkeit im Entwurf, Harmonie mit der Architektur, Funktionalität, höchste Qualität der verwendeten Produkte und ein durch Fairness und Vertrauen geprägter Kontakt zum Kunden.
Wir sind kein klassisches Möbelgeschäft oder Küchenstudio sondern verstehen uns als Galerie und Werkraum für Architektur, Design und besondere Materialien.
An den scheinbar üblichen Rabattschlachten und Sonderangebotsversprechen nehmen wir nicht teil. Wir bieten dafür aber ehrliche Arbeit zu fairen Preisen.