PK ALRNoch einmal ganz in Schön

Für diese Bauherren hatten wir vor nicht allzu langer Zeit eine neue Küche in ihr Einfamilienhaus geliefert. Alles war schön, alle waren zufrieden.
Da kam der Anruf. Wir planen nochmal neu. Etwas ganz Besonderes sollte es werden. Ist es auch!! Ganz, ganz schön!!
Ein wunderschönes Architektenhaus. Keine Kompromisse. Schlicht, geradlinig, zeitlos. Genau unser Ding.
Die Fronten der Poggenpohl Segmento Küche wurden aus weißem Schichtstoff mit Aluminiumkanten gefertigt. Als Arbeitsplatte wurde das Bodenmaterial wieder aufgenommen. Nero Assoluto geschliffen - 12 mm schwebend ins Fenster verlegt.
Gaggenau Geräte wie Kochfelder, Muldenlüftung, Geschirrspüler vollintegriert, Backofen, Dampfgarer, Wärmeschublade, Kühlschrank, Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter und ein wirklich großer Weinschrank wurden in die Möbel integriert. Armaturen kommen von Dornbracht, die Tresenstühle von Walter Knoll. Helfen durften wir auch bei der Möblierung der angrenzenden Wohn- und Essbereiche. Die Kastenmöbel sind Individualanfertigungen. Couch und Sitzmöbel sind von Walter Knoll. Esstischleuchte Brand van Egmond.